Campingplatzregeln

Wir sind alle füreinander und für das Riding Higher verantwortlich!

Um uns allen ein schönes Festival auch außerhalb des Geländes zu ermöglichen, wollen wir euch auf ein paar Regeln bei der Benutzung des Zeltplatzes hinweisen:

  • Der Campingplatz ist ab Donnerstag, den 23.07.2015 um 17 Uhr zugänglich.
  • Bitte stellt eure Autos auf dem Parkplatz ab, der Campingplatz ist nur für Zelte gedacht.
  • Beachtet beim Aufbau eurer Zelte, dass die Rettungswege unbedingt frei bleiben müssen! Bitte nehmt ebenfalls Rücksicht auf die anderen Bewohner des Campingplatzes, unsere Einrichtungen (Toiletten usw.) und beachtet die Anweisungen der Festivalmitarbeiter.
  • Es ist uns sehr wichtig darauf hinzuweisen, dass das Stattfinden des Riding Higher auch davon abhängt, dass uns die Bauern ihre Wiesen zur Verfügung stellen. Diese werden den Rest des Jahres als Futterwiesen verwendet. Bitte schaut daher und auch aus Rücksicht auf eure Mitmenschen, dass die Wiesen sauber bleiben, hebt euren Müll und vor allem eure Kippen auf. Aus dem selben Grund müssen wir leider auch offene Feuer auf dem Campingplatz untersagen. Hier liegt es auch ein Stück in eurer Verantwortung, dass das Riding Higher wieder stattfinden kann.
  • Da viele Familien das Riding Higher besuchen und es auch andere Leute gibt, die schlafen wollen, weisen wir darauf hin, dass wir keine Stromaggregate auf dem Campingplatz dulden können. Bitte habt dafür Verständnis.

Wir hoffen, dass diese Verhaltensweisen für euch genauso selbstverständlich sind wie für uns und vertrauen hier auf eure Vernunft. Sollte es allerdings zu groben Verstößen kommen, behalten wir uns vor, Platzverweise auszusprechen und das Eintrittsband zu entziehen.

Riding Higher Benefiz Festival

Veranstaltungen

    Derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Newsletter